Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK!

 

pRecapture die persönliche Rückeroberung

Der geordnete Rückzug aus dem Kapitalismus bringt die Freiheit zurück

Gedanken, Ideen, Meinungen
 

Stimmen und Interviews - Michael Mross

Michael Mross - Finanzkrieg - Krieg mit anderen Mitteln.

Monetative II - Gespräch mit Michael Mross teil1v4

Quelle: mmnews.de

Das “Doppelleben” des Börsenexperten Michael Mross

Der gefragte Fachmann berichtet für etliche Sender von der Frankfurter Börse und betreibt in Sri Lanka ein Portal zum Kampf gegen die “Hochfinanz”…

Von Caspar Schmidt

Interessierten des Finanzmarktes ist er ein Begriff. Michael Mross hält auf N24 und CNBC, sowie Focus-online die Zuschauer über die Geschehnisse an der Frankfurter Börse auf dem Laufenden. Sein Buch “Börse kinderleicht” wurde über 70.000 mal verkauft und ist ebenso wie “Schnell reich – die ewigen Gesetze der Börse” ein erstaunlich Erfolg.

Weit weniger bekannt als die Bücher von Michael Mross ist das Internet-Portal mmnews.de, das der Börsenexperte auf Sri Lanka als Chefredakteur leitet. Was auf den ersten Blick wie ein experimentierfreudiges Portal eines “Querdenkers” erscheint, entpuppt sich beim näheren Hinsehen als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien.

Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/22/mross/

Sein oder Haben - Themenwoche in 3Sat

In der 3sat-Themenwoche rund um das Thema „Wirtschaft“ stehen Grundsatzfragen zur Wirtschaftsordnung ebenso im Mittelpunkt wie die Frage, was man aus der Krise lernen kann und welche ökonomischen Ziele langfristig angesteuert werden sollen... weiter lesen

Diese Seite unterliegt grundsätzlich dem Urheberrecht. Es dürfen aber jederzeit Inhalte entnommen und verbreitet werden, wenn sie zur Förderung des bedingungslosen Grundeinkommens verwendet und sofern nicht rechte Dritter verletzt werden. Impressum Datenschutz